Modernisierung der Filiale in Haimhausen
Raiffeisenbank München eröffnet modernisierte Filiale in Haimhausen
Die Raiffeisenbank München setzt neue Maßstäbe im digitalen Banking und eröffnet ihre modernisierte Filiale in Haimhausen. Ab sofort können Kunden ihre Bankgeschäfte digital und dennoch persönlich erledigen: Ein neuer Videoservice ermöglicht es, per Videoanruf direkt mit einem vertrauten Bankmitarbeiter verbunden zu werden. Damit bleibt der persönliche Kundenkontakt auch an Tagen bestehen, an denen die Filiale in Haimhausen eigentlich geschlossen ist.
Die neuen Terminals erlauben es, alltägliche Bankgeschäfte wie die Auskunft über den Kontobewegungen, Überweisungen und die Einrichtung von Daueraufträgen schnell und einfach zu erledigen – bequem und direkt in der Filiale. Somit bietet die Innovation den Kunden in Haimhausen jetzt die gleichen digitalen Möglichkeiten, die bereits in den Filialen Fasanerie, Rathausplatz (Unterschleißheim), Lerchenau und Harthof zur Verfügung stehen.
Neuer Service bereits jetzt erlebbar
Mit diesem zukunftsweisenden Schritt bekräftigt die Raiffeisenbank erneut ihr Engagement, erstklassigen Service und höchste Kundenorientierung zu bieten und gleichzeitig den aktuellen Entwicklungen der Bankenbranche gerecht zu werden.
Die Raiffeisenbank München lädt alle Kunden herzlich dazu ein, den neuen Videoservice vor Ort zu testen. Das Bankteam stand in den vergangenen Wochen für Fragen, Anleitungen und ausführliche Erklärungen bereit. Kunden können den Service ab sofort nutzen und die Vorteile dieser modernen Banking-Technologie erleben.

Der Mitarbeiter des KundenDienstleistungsCenters freut sich, die erste Kundin aus Haimhausen am digitalen Terminal begrüßen zu dürfen.